Kontinuität in der Anwendung!

Schafft zwar keine zwei Kilo Eukalyptus, dafür aber sicher und sauber unzählige Polypen. Die zwei entnehmbaren Siebe der Koala-Polypenfalle erlauben die einfache Entnahme der Gewebeproben und schützen so vor Kontamination mit Biomaterial.

Die Absaugfunktion ist dabei während der Intervention uneingeschränkt gewährleistet.

Produktnummer Bestellnummer Merkmale VE
       
TRP1-S2 502499 2 Siebe 25

Interessantes

Der Koala ist ein baumbewohnender Beutelsäuger in Australien. Das macht ihn aber noch lange nicht zum Paten unserer Polypenfalle.

Was uns dagegen von seinen Namensgeber-Fähigkeiten überzeugt hat, ist die Tatsache, dass Koalas mehr als die meisten anderen Lebewesen auf der Erde jahrelang auf ihren Nachwuchs aufpassen und dass sie als sehr achtsam gelten.

Genau wie unsere Polypenfalle – nur dass die sogar zwei Siebe anstelle nur eines Beutels hat.

Weitere Fragen? Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an: 09193 500900